Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Theresa Chen Ms. Theresa Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Huanyu Industry and Trade Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Öffner / Weinkorkenzieher > Edelstahl Korkenzieher

Edelstahl Korkenzieher

Produktkategorie von Edelstahl Korkenzieher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weinkorkenzieher-Öffner , Edelstahl Korkenzieher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Professioneller Korkenzieher-Korkenzieher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kellner und Kellner Weinöffner aus Edelstahl

    Kellner und Kellner Weinöffner aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 0.42 - 0.45 / Piece/Pieces

    • Marke: Keiner

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : eviromental

    Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, rutschfest, langlebig und rostgeschützt. Der Weinöffner ist mit einem Folienschneider ausgestattet, um die Folie leicht entfernen zu können, er kann auch Bierdeckel öffnen, 2 in 1 und kostengünstig. Einzigartiges Seepferdchen-Design, mit dem sich problemlos jeder Korken...

    • Weinkorkenzieher-Öffner aus Edelstahl

    Weinkorkenzieher-Öffner aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 0.98 - 1.05 / Piece/Pieces

    • Marke: Keiner

    • Verpakung: Mehrzwecktasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : eviromental

    Dieser Flaschenverschluss eignet sich zum Öffnen von Wine Cypriots & Beas Flaschenverschluss. Metallkonstruktion: Die gesamte Metallkonstruktion ermöglicht das einfache und effektive Öffnen von Flaschenverschlüssen Langer Stahlfolienschneider: Der gefalzte Edelstahl-Faltfolienschneider entfernt leicht Folie vom...

China Edelstahl Korkenzieher Lieferanten

Der stianless Stahlkorkenzieher besteht aus komplett rostfreiem Stahl mit Matt- oder Spiegelbehandlung. Die Qualität ist gut und erstklassig und mit gutem Aufdruck oder graviertem Laserlogo. Das Material des Edelstahlkorkenziehers ist lebensmittelecht oder umweltfreundlich. Der Preis dafür ist nicht so hoch, aber es sieht gut aus. Wir empfehlen Ihnen, Korkenzieher aus Edelstahl mitzunehmen, wenn Sie eine höhere Qualität wünschen, aber zu einem angemessenen Preis.

Anfrage versenden

Theresa Chen

Ms. Theresa Chen

E-Mail-Adresse:

theresa@yjhymfg.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-3433633

Fax:86-662-3418588

Mobiltelefon:+8615089595567Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:theresa@yjhymfg.com

Firmenadresse:No.1 Field of Pingjiao Industrial Area, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yjhymfg.com

http://www.yjhymfg.com
Home > Products > Opener/wine Corkscrew > Stainless Steel Corkscrew

Stainless Steel Corkscrew

Product categories of Stainless Steel Corkscrew, we are specialized manufacturers from China, Wine Corkscrew Opener, Stainless Steel Corkscrew suppliers/factory, wholesale high-quality products of Professional Corkscrew Wine Opener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Bertenders and Waiters Wine Opener

Unit Price: USD 0.42 - 0.45 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 0.42 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 0.45 / Piece/Pieces

Brand: None

Packaging: polybag

Supply Ability: 100000000

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: eviromental

Made of high quality stainless steel non slip durable and anti rust The wine opener is with a foil cutter to remove the foil easily it also can open beer cap 2 in 1 cost efficient Unique sea horse design easily to pull out any cork With double...
China Wine Corkscrew Opener of with CE
Stainless Steel Professional Wine Corkscrew Opener

Unit Price: USD 0.98 - 1.05 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
20000 Piece/Pieces USD 0.98 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 1.02 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 1.05 / Piece/Pieces

Brand: None

Packaging: polybag

Supply Ability: 100000000

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: eviromental

This bottle plug is suitable to open Wine Cypriots Beas Bottle Cap Metal construction all metal construction allows it to open bottle tops easily and effectively Long steel foil cutter folding stainless steel serrated foil cutter easily removes foil...
China Manufacturer of Stainless Steel Corkscrew
China Stainless Steel Corkscrew Suppliers
stianless steel corkscrew is made of all stainless steel with mat or mirror treatment. The quality is good and top grade and with good printing or engraved laser logo. The material of Stainless Steel Corkscrew is food grade or enviromental. The price for it won't so high but it looks good. We will advise you can take stainless steel corkscrew if you want it to be more high grade but with suitable price.
Communicate with Supplier?Supplier
Theresa Chen Ms. Theresa Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier