http://de.yjhymfg.com
Home > Produkt-Liste > Öffner / Weinkorkenzieher > Dosenöffner

Dosenöffner

Produktkategorie von Dosenöffner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatischer Dosenöffner , Dosenöffner mit Korkenzieher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Dosenöffner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Umweltküche bearbeitet Silikon-Nahrungsmittelverpackungen

Einheitspreis: USD 0.39 - 0.42 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 0.39 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 0.42 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: mehrzwecktasche (jede kundenspezifische verpackung ist willkommen)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000 pcs a mouth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : FDA LFGB

. HOHE QUALITÄT: BEW Lebensmittelverpackungen sind aus importiertem Lebensmittelqualitätssilikon hergestellt. Es ist mehr Reibung und Duktilität, Sicherheit-BPA-frei. . WÄRMEBESTÄNDIG: Kann zwischen 10 Grad Fahrenhei und 180 Grad Fahrenheit...
Multifunktions-4-in-1-Glasöffner

Einheitspreis: USD 0.61 - 0.64 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 0.61 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 0.64 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: mehrzwecktasche (jede kundenspezifische verpackung ist willkommen)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000 pcs a mouth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : FDA LFGB

. JAR OPENERS: Öffnet Ihre Gläser speziell für diese mit schwachen Händen, Arthritis-Händen und nassen Händen. . Dosenöffner: Eines der Produkte ist zum Öffnen von Dosen vorgesehen. . FLASCHENÖFFNER: Öffnet alle Flaschenverschlüsse . MULTIPURPOSE:...
China Dosenöffner Lieferanten
Dosenöffner hat ein anderes Design und Material wie Edelstahl, Kunststoff, Gummi oder Silikon. Dosenöffner ist in unserem Leben weit verbreitet. Wir haben ein anderes Design des Dosenöffners und eignen sich auch für alle Arten von Dosen und sogar für verschiedene Szenen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für den Dosenöffner, sodass Sie immer den richtigen auswählen können.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Theresa Chen Ms. Theresa Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yjhymfg.com
Home > Products > Opener/wine Corkscrew > Can Opener

Can Opener

Product categories of Can Opener, we are specialized manufacturers from China, Automatic Can Opener, Can Opener With Corkscrew suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Can Opener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multi-Function 4 in 1 Jar opener

Unit Price: USD 0.61 - 0.64 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 0.61 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 0.64 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: polybag(any custom packing is welcome)

Supply Ability: 10000000 pcs a mouth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: FDA LFGB

JAR OPENERS Will open your jars particularly for these with weak hands arthritis hands and wet hands CAN OPENERS One of the product is meant to open cans BOTTLE OPENERS Opens all bottle caps MULTIPURPOSE Opens multiple sizes of jars bottles and
China Automatic Can Opener of with CE
Environmental Kitchen Tools Silicone Food Wraps

Unit Price: USD 0.39 - 0.42 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 0.39 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 0.42 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: polybag(any custom packing is welcome)

Supply Ability: 10000000 pcs a mouth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: FDA LFGB

HIGH QUALITY BEW food wraps are made of imported food grade silicone it s more Friction and Ductility safety BPA free FDA SGS durable and stable to use HEAT RESISTANT Can be used between 10 degree Fahrenhei to 180 degrees Fahrenheit KEEP FOOD FRESH...
China Manufacturer of Can Opener With Corkscrew
China Can Opener Suppliers
Can Opener has different design and material such as stainless steel, plastic, rubber or silicone. Can opener is widely use in our life. We have different design of can opener and also suitable for all kinds of can and even with different szie. There are different using way for can opener so you can always choose the right one you wanted.
Communicate with Supplier?Supplier
Theresa Chen Ms. Theresa Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier